www.palliativverein.de / 6: Aktuelles > Udo Lindenberg im Sankt Elisabeth Krankenhaus – zumindest sein Double
.

Udo Lindenberg im Sankt Elisabeth Krankenhaus – zumindest sein Double

"No panic, Michael" - so hat es der ECHTE Udo Lindenberg auf eine persönliche Widmung für Michael , einem Patienten auf der Palliativstation geschrieben, die er in seinem Krankenhauszimmer aufgestellt hat.

Michael trug oft voller Stolz sein Fan T-Shirt von seinem Udo. In einer Teamsitzung wurde berichtet, dass eine Mitarbeiterin ein Udo Lindenberg Double ziemlich gut kennt. Die Idee für ein „Udo Lindenberg Konzert", ganz privat, war geboren. Mit ideeller und finanzieller Unterstützung des Fördervereins fand im Spätsommer 2023 das Konzert des FAST echten Udos für Michael, seiner Familie und Mitgliedern des Behandlungsteams statt. 45 Minuten spielte Udo in Höchstform ein sehr emotionales Konzert. Michael und alle Anwesenden waren begeistert und gerührt von diesem unvergesslichen Moment. Selbst dem Künstler war anzusehen, wie speziell auch für Ihn dieses Ereignis gewesen ist.

Udo1  Udo2