www.palliativverein.de > Danke für die großzügigen Spenden

Danke für die großzügigen Spenden

Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir allen Menschen Gesundheit und Erfolg.

Bei denen, die uns aktiv durch ihre Arbeit und finanzieller Zuwendung unterstützt haben bedanken wir uns herzlich. Ohne sie wäre der Erfolg des Palliativvereins so nicht möglich. Im Jahr 2021 erhielten wir bisher Spenden in Höhe von fast 8.000 €. Der gesamte Betrag geht zu 100 % in die Palliativarbeit und kommt den schwer kranken Patienten zugute.

Für die nächsten Jahre haben wir uns viel vorgenommen.

Das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin bekommt mehr Möglichkeiten für die Behandlung seiner Palliativpatienten. Im Garten zur Bismarckstraße entsteht ein Anbau und die Bettenzahl wird von 13 auf 22 erhöht. Unser Förderverein unterstützt das Sankt Elisabeth Krankenhaus im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten. Diese sind umso größer, desto mehr Mitglieder der Verein hat. Auch durch mehr Spenden können wir die Einrichtung und Ausstattung verbessern helfen und das Wohlbefinden der Patienten im Krankenhaus erhöhen.